Samstag, 28. November 2015

Der erste Besuch!

Als ich an diesem Tag in das Büro kam gab mir Karlotta mein Kundenbuch. In diesem sind alle meine Kunden eingetragen. Über den Besuchen Button kann ich sie jederzeit wieder Besuchen. 


Karlotta riet mir es doch gleich mal an der Kundin von gestern auszuprobieren. 


Ich besuchte also Bienchen, die mir sogleich erzählte wie ich Amiibo Karten nutzen kann. Dies probierte ich dann auch gleich mit meiner Tom Nook Karte aus. 


Ich stellte fest das Amiibos sich sehr witzig verhalten können. Tom Nook begann zum Beispiel sofort den Boden zu kehren.


Kurz darauf beendete ich meinen Besuch bei Bienchen und kehrte in das Büro zurück.
Dort angekommen kam Fred hineingestürmt. Er erzählte Karlotta und mir von einem Kunden draußen vor dem Büro. Ich ging also raus um mit dem Kunden zu sprechen. 


Es war Eckart. Er wünschte sich ein Zimmer mit dem Thema: Mitten in die Metropole.
Neu waren die Möbel der Sreifenserie, Astroserie und der Minimalserien. 

Hier wieder die Möbel ich ich verwenden musste.

Hier das Endergebnis. 
Zum Schluss lernte ich lachen. 
Ich ging wieder ins Büro zurück und schrieb meinen Tagesbericht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen