Samstag, 28. November 2015

Es wird Dunkel!

Wie Karlotta mir gestern erzählte stand Tom Nook heute bei uns im Büro. Bei ihm war Melinda vom Stadtamt. Sie sprachen über ein neues Bauprojekt welches ich leiten sollte. Melinda kündigte an Morgen nochmals vorbeizuschauen und mit mir dieses Projekt zu beginnen.


Auch heute hatten sich keine neuen Kunden angekündigt. Deshalb suchte ich wieder draußen nach neuen Opfern  Kunden. Schnell fand ich Marion die sich ein Zimmer nach dem Thema: Die Königin des Gothic wünschte. 


Auch hier gab es wieder 3 Kartons mit dingen die ich unterbringen musste. 
mit diesem Bewohner wurde das Rokoko Set freigeschalten. 

Diese Möbel musste ich nutzen 





Das Endergebnis sah so aus. Nach diesem Auftrag lernte ich die Emoticon Erkenntnis.
Ich fuhr zurück ins Büro und beendete den Tag. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen